Ein herrlicher November

Der Twin III bei Weilheim
Das war doch noch ein traumhafter Saisonabschluss. Solch einen warmen und zuverlässigen November erlebt man nicht oft. Der permanente Hochdruckeinfluss bescherte uns noch einige Flüge die man nicht so schnell vergisst. Bei wunderschönem Sonnenschein war häufig eine Sicht von über 100km bis an die Alpen möglich und in den Niederungen hielten sich Nebel oder riesige Wolkenfelder, so dass wir die Wolken auch mal von „oben“ sehen konnten…
Die Saison endete dieses Jahr aber wieder in einer kleinen Sensation. Nach einer langjährigen Pause, sind wir dieses Jahr wieder traditionell „abgeflogen“ was bedeutet das Dirk und Roman mit unserem Twin III aus dem Windenschlepp heraus bis nach Tübingen geflogen sind und dort auf einer Wiese bei Weilheim gelandet sind. Dort wurde das Flugzeug demontiert, in den Hänger verladen und in unserer Werkstatt in der Bismarkstraße gebracht, wo unsere Flugzeuge in der Wintersaison überprüft werden, so dass sie im nächsten Frühjahr wieder startklar sind.