… niemand mehr da!

saisonbeginn_Klein

Was auf den ersten Blick scheußlich unaufgeräumt aussieht, ist in Wahrheit eine
Botschaft: Es ist niemand mehr da, alle sind gestartet und das Wetter erlaubt es jedem Piloten, zumindest für eine Zeitlang auch in der Luft zu bleiben!

Für unser Fluglager (18.Mai bis 26 Mai) wünschen wir uns in den nächsten Tagen häufig solche Bilder. In dieser Zeit wird auch an den gewöhnlichen Wochentagen geflogen und man kann uns in diesen Tagen gerne besuchen. ( Irgend jemand als Ansprechpartner ist eben doch immer zu finden)

Ein Hinweis für Gäste: Die roten Teile mit Rädchen dran heißen „Kuller“ und dienen dazu, ein Segelflugzeug am Boden besser bewegen zu können. Sie müssen vor dem Start entfernt werden, unter anderem weil der vergessliche Pilot sonst abends vereinsweit ein Erfrischungsgetränk spendieren muss.